ARRAY(0xaa7f1ce4)

5.0 von 5 Sternen Als würde man selbst im Panzer sitzen..., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: III the Rommel Chronicles (Audio CD)
Schade, dass es hier keine 6 Sterne gibt. Nachdem mir ja bei "Of Frost and War" stets der Atem stehen blieb - so genial war dieses Album - war ich doch von "On Divine Winds" etwas enttäuscht. Nicht weil es nicht ein super Album gewesen wäre - nur haben HoB die Latte eben mit Ihrem ersten Album so verdammt hochgelegt!

Von daher hatte ich auch kaum Erwartungen, dass dieses Album noch jemals getoppt werden könnte.

Die Rommel Chronicles haben das aber meiner Meinung nach geschafft. Ich bin völlig aus dem Häuschen, seit ich diese Scheibe besitze. Ich habe Kritiken gelesen, in denen es hieß HoB haben Ihre Zeit gehabt und nun kommt nichts mehr neues - doch da frage ich mich "Habt Ihr das neue Album überhaupt gehört?"

Ein Knaller folgt dem Anderen, angefangen mit dem Stampfer Swoop of the Falcon über den ersten Treter Pour le Mérite ja und dann folgt der Oberknaller DG-7 (Gespensterdivision) - wer spätestens hier noch nicht wild zuckend und sabbernd auf dem Boden liegt hat doch "Death Metal" überhaupt nicht verstanden. ;-)

...und so geht es weiter - ein Album zum mit der Zunge schnalzen ... Death hat es einst mit Leprosy ähnlich geschafft sonst fällt mir hier nichts vergleichbares ein...ein Traum...hören und staunen!!!

Ort: HAMBURG, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 2.321.135