2.0 von 5 Sternen 2k7 Update, 6. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K9 (Videospiel)
NBA 2k8 hab ich nie gespielt, aber selbst 2k7 war schon genau gleich wie das hier.
Das Spiel ist 2k7 SO ähnlich, dass mein Freund, welcher in 2k7 ungefähr mein Niveau hatte, in 2k9 sofort beim ersten Spiel ein ebenbürtiger Gegner für mich ist, obwohl ich schon dutzende Spiele 2k9 gezockt hab und es sein erstes war.

Ich möchte gar nicht so sehr auf das Spiel eingehen, denn es ist super, wie immer bei der 2K-Serie. Es gibt nur leider absolut nichts neues seit mindestens 2 Jahren und das ist schade.
Außerdem ist es viel zu einfach..
Man kann sich ziemlich einfach eine überragende Starting 5 zusammenstellen und auch mit schwächeren Teams ist es auf der schwierigsten Stufe nicht sonderlich anspruchsvoll.
ALLE großen Center können (egal wie katastrophal schlecht sie in echt sind) wenn man es richtig macht, im Low-Post gefährlich werden. Das einzige was schwierig ist, sind die Lay-ups. Die kann man nämlich kaum treffen, weshalb man versucht, sich für die Point Guard Position möglichst auch einen Spieler zu holen, der athletisch genug für spektakuläre Dunks ist.

Das ist alles einfach etwas lächerlich.

Sonst aber ein gutes Spiel :D

EUR 12,99 EUR 3,97