4.0 von 5 Sternen für mich was ganz neues, 25. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle (Badartikel)
Hallo,
gestern ist der Philips Satinelle bei mir eingetroffen.
Da ich noch nie so ein Teil besessen habe, bin ich schon mit ein bisschen Überwindung an die Sache gegangen. Aber ich muss sagen, es ist weniger schlimm als man es sich vorstellt. Klar, es ziept schon etwas, aber es ist auszuhalten. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, fast alle Haare waren weg, einzelne musste ich noch nacharbeiten. Die Haut war ein wenig gereizt, hat sich aber mit einer guten Creme bald beruhigt.

Bin mit dem Teil voll zufrieden und werde ihn jetzt auch an anderen Stellen ausprobieren.
Für den Preis wirklich zu empfehlen. Durch das Kabel läuft er immer mit gleicher Leistung, find ich klasse. Reinigen ist kinderleicht.

Ersteintrag: 09.05.2010 12:17:06 GMT+02:00
SMK meint:
Wenn der Rasierer so perfekt ist, warum dann nur 4 Sterne??