Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Günstiger Preis für annehmbares und nützliches Produkt, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: GeX® kabellose Bluetooth QWERTZ-Tastatur für Google Nexus 7 I (nur für die erste Generation von Google Nexus!!) mit deutschem Tastaturlayout mit üblicher Tastenkombination für Umlaute, Ä, Ö, Ü, ß, @ bei "Q" und mit deutscher Bedienungsanleitung
Ich habe mir diese Tastatur bestellt, da ich sie in einem Forum erspäht hatte.
Mir war von vornherein klar, das ich für rund 30 Euro keine Edeltastatur aus Alu erwarten kann, das habe ich aber auch nicht. Die Tastatur/Hülle erfüllt problemlos ihren Zweck, liess sich ohne Hindernisse pairen und begleitet mich seitdem Tag für Tag.

Die Beschreibung selbst hatte ich erst im Nachhinein gelesen, die Tastatur verfügt über kein Schanier für mehrere Winkel, sie hat eine Nut, in der das Nexus 7 relativ sicher und gut lesbar steht. Des weiteren war in meiner ein kleiner Magnet verbaut, welcher das Tablet in den Ruhemodus legt, wenn man es mit der Lautstärkewippe nach oben in die Tastatur stellt. Entfernen geht, führt aber logischerweise zum erlöschen der Garantie,
Trotz dieser kleinen "Mängel" bin ich zufrieden mit dem Kauf und würde ihn ohne Einwände klar weiterempfehlen.

[Abbrechen]