5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1Kg Koffein Pulver 100% rein, Pharmazeutische Qualität, incl. Gebrauchsanweisung und Dosierlöffel (Lebensmittel & Getränke)
5 Sterne!
Lieferzeit:
Kam innerhalb von 3 Tagen an. Gut verpackt, nicht beschädigt.

Zustand: Sauber in eine Packung eingeschweißt, mit Zertifikat und Dosierlöffel.

Wirkung:

Ich habe schon öfters Koffein Tabletten getestet und finde das die Wirkung von dem Pulver um einiges besser ist.
Aber es ist mit Vorsicht zu genießen. Eine Überdosis ist nicht witzig. Viel Wasser trinken und hinlegen. Notfalls Arzt rufen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.02.2014 21:22:04 GMT+01:00
Huhuuu, mich würde doch mal interessieren, wie es mit dem Koffeinpulver als Appetitzügler ist, schliesslich stehts es hier auch in der Produktbeschreibung !

Gruss Tinchen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2014 11:36:23 GMT+01:00
T.H. meint:
Falls noch nötig:
Nach einer Dosis Koffein oder Kaffee steigert sich bei mir das allgemeine Wachheitsgefühl und die Energiebereitschaft meines Körpers. Der Appatit wird insofern gezügelt, dass man sich trotz leerem Magen/Hungergefühl in Ordnung fühlt und kein wirkliches Gefühl von Bedarf nach Nahrung versprüt. Man fühlt sich einfach nicht danach, als müsste man essen.
Bei mir klappt es hervorragend. Achtet man auf den Energiegehalt der Nahrung, übersteht man die Tage mit wenig bis keinem Essen. Ich hau dafür dann aber meist Abends oder morgends richtig rein.

Ich kann empfehlen den Koffein mit etwas Zucker zu kombinieren.