5.0 von 5 Sternen Beste Great White Scheibe ever !, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Hooked (Audio CD)
Ja ja das ist sie also die neben Shot in the Dark, Once Bitten, Twice Shy, beste Great White Scheibe in meiner Sammlung.

Als ich diese Erwarb in irgend einem Secondhand Geschäft in Münster und wenig später dann die Band live in Dortmund bei einem Gig bewundern durfte wusste ich noch nicht das, diese Scheibe die wohl beste der Band bleiben sollte.

Songs wie Congo Square, Call it Rock n Roll, Desert Moon oder The Original Queen of Sheba, sind einfach nur göttliche Blues/Hard Rock Nummern vor dem Herrn.

Jeder welcher den Großen Weissen Hai noch nicht kennt, sollte hier schnell zugreifen, es lohnt sich. Der Sänger Jack Russell ( nicht der Hund gleichen Namens) ist einfach nur klasse.

Sowohl Live als auch auf CD einfach toll. Nur warum gibt es hier nur das zensierte Cover zu sehen. Die Blondine auf dem Cover ist bei meiner Version am Hacken ( also Hoocked ) und hier eben nicht.

Nur als kleinen Gag am Rande...meine Unterschriften auf dem Booklet sind echt. Habe sie mir vor der Show in Dortmund damals alle abgeholt. LOL. Hier scheinen die nur aufgedruckt ?!

Soviel zu der Scheibe ...ich kann Great White nur empfehlen, wer gerne Hard Rock hört mit etwas Blues und Urlaubsfeeling an Bord der kann sich das Teil hier kaufen. Klare 5 Sterne.

Ort: Münsterland