5.0 von 5 Sternen Vergessene Medizin, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasser - die vergessene Medizin Bd. 1: 50 einfache Tipps & Tricks für mehr Gesundheit und Wohlbefinden (gesundes Wasser, Wasser trinken, was wusste Kneipp über die Trinkwasserverordnung) (Kindle Edition)
Das Buch habe ich gekauft, weil ich einer chronischen
Erkrankung leide und mein Arzt mir schon mehrfach
gesagt hatte, ich soll dringend mehr trinken.

Mir war aber wichtig zu verstehen, warum das so ist.
Bis jetzt habe ich das E-Book zur Hälfte gelesen und
kann schon sagen, dass mein Leben anders verlaufen
wäre, wenn ich einige Dinge vorher gewusst hätte.