5.0 von 5 Sternen Endlich erhältlich!, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Prayer in C (Robin Schulz Radio Edit) (MP3-Download)
Das Lied habe ich vor längerer Zeit zum ersten Mal gehört und wollte es unbedingt haben.
Zu diesem Zeitpunkt war es leider noch nicht veröffentlicht, so dass es warten hieß, damals gute 2 Wochen.
Seit dem ist es mein Track des Sommers - sehr eingängige Melodie und auch eine Stimme, die einen fesseln kann.

Mittlerweile läuft es auch auf den Radiosendern hoch und runter, so dass es bestimmt von jedem schon einmal gehört wurde.

Der Beat ist nicht zu schnell und nicht zu langsam, das Lied regt zum Mitsingen und auch zum Nachdenken an. Es passt somit für mich zu vielen Situationen: am See (zum Entspannen), im Auto (zum Mitsingen), aber auch zum leisen Anhören und Mitdenken, denn der Text besitzt einen gewissen Tiefgang, der von der schönen Melodie transportiert wird.

Für mich: der Hit des Sommers.

Auf meinen Wunschzettel