5.0 von 5 Sternen Super Hülle für wenig Geld, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Samsung Galaxy Note 10.1 P600 Edition 2014 in Schwarz mit praktischer Ständerfunktion (Elektronik)
Auf der Suche nach einer passende Hülle für mein Note 10.1 2014 fand ich dieses Case und bestellte es um mein bisheriges Case mit Magneten(welche die Touchscreen Genauigkeit beeinflussten) zu ersetzen. Beim auspacken fiel mir wie bereits beschrieben der Geruch auf. Doch nach 2 Tagen ist dieser verschwunden und trübt den Genuss mit der Hülle nicht mehr. Die Drehfunktion funktioniert super. Das Tablet ist durch die hülle nicht wesentlich schwerer geworden. Was ich noch positiv vermerken möchte ist, dass man das Tablet ohne großen Kraftaufwand aus der Hülle heraus bekommt falls man es bequem auf dem Sofa nutzen möchte. Das Produkt hat m.E 5 Sterne verdient !