5.0 von 5 Sternen Problemlos Erwartungen übertroffen, 2. März 2010
Rezension bezieht sich auf: CM3 USB 2.0 zu DVI, VGA oder HDMI Adapter , 1920x1080 pixel , 1080p Full HD möglich, externe Grafikkarte , Display Adapter, CM3-NW-001 (Zubehör)
Ich verwende einen PC mit Winndows 7. Da schon 2 Bildschirme an der Grafikkarte hängen und hier noch einer rumsteht, der nur einstaubt, sollte dieses Gerät Ihn erleuchten.

So geht's:
Anschließen, kurz warten, Bild.

Fertig. Wirklich einfach, keine Treiberprobleme oder so etwas. Funktioniert einwandfrei.

Ich hatte bedenken, ob die kleine Kiste mit Bewegtbilder oder der Aero-Oberfläche klarkommt.
Aero funktioniert einwandfrei. Da gibt es überhaupt gar keine Probleme.
Bewegtbild ist auch kein Problem. Ob Youtube, eine DVD oder das Mediacenter, das abspielen funktioniert einwandfrei und ohne Ruckler.

Ich betreibe den 3. Bildschirm mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixeln, was das Teil gut verträgt.

Die Verpackung ist schlicht und der Box liegt ein Adapter DVI -> Analog bei, den ich aber nicht ausprobiert habe.

Insgesamt ein rundes Produkt, wovon es mehr geben sollte.

Da ich ausnahmsweise überhaupt nichts zu meckern habe, volle 5 Sterne.