2.0 von 5 Sternen Für mich eine Fehlinvestition, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung (Wireless Phone Accessory)
Die Halterung entspricht zwar der Beschreibung ist aber in der Praxis eigentlich nicht nutzbar.

Ich verwende den Halter in einem VW Passat Kombi Bj. 2011, die Neigung der Windschutzscheibe ist so stark das im Hochformat das Galaxy S3 nicht in die Halterung eingesetzt werden kann da der Halterarm zu kurz ist. Lediglich im Querformat lässt sich die Halterung dauerhaft und problemlos nutzen.

Da ich aber meine Smartphones meist im Hochformat auch im Autohalter verwende ist dieser Halter für mich eine Fehlinvestion.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.07.2012 08:00:58 GMT+02:00
EngelThomas meint:
hallo ,
danke für die Info . Ich habe den selben Wagen ( VW Passat ) und wollte fragen , welche Handyhalterung es denn dann geworden ist ?
Wäre nett wenn Sie es kurz posten würden .
PS: Die Kabel sind ja auch meisst das Problem ... LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2012 22:35:19 GMT+02:00
Dirk k. meint:
Hallo,

habe noch keine andere Halterung gekauft werde wahrscheinlich wieder eine Brodit Halterung nehmen mit einem HR Richter "System Global 3" Turm

Top-Rezensenten Rang: 3.614.817