Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Wasserkocher . kocht Wasser.., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF BUENO Wasserkocher (1,7 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) Cromargan matt (Haushaltswaren)
anbei meine 1. Rezession.

auch ich habe wie fast immer bei Käufen über/bei Amazon mir die Kommentare von den anderen Nutzer angeschaut.

Hier mein Eindruck nach 4 Wochen bzw. bezugnehmend auf die verschiedenen Anmerkungen der anderen Kunden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, und kann nicht klagen.

- Das Wasser wird sehr schnell heiß (im Gegensatz zu meinem alten Kocher)

- Der Wasserkocher ist etwas lauter als mein alter Wasserkocher, ist aber nach meiner Ansicht noch völlig ok.

- Der Wasserkocher wird wie jeder 1 wandige Edelstahlwasserkocher an der Aussenfläche heiß.

- Der Ausguß ist sehr tropfsicher und die Verbrühungsgefahr ist gering. (Wenn der Deckel zu ist)

- Das Kalksieb Sieb muß mit nachdruck reingschoben werden, aber wenn man es weiß...

Ich von meiner Seite kann das Produkt empfehlen

[Abbrechen]