5.0 von 5 Sternen Nicht wirklich ein Buch!!, 1. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (Gebundene Ausgabe)
Nicht wirklich ein Buch meinte ich so:Besser!!!
Ich habe in der Schule dieses Buch vorgestellt,denn unser Lehrer sagt:Wir sollen Reale Bücher vor stellen.Ich weiß zwar nicht warum aber er hat gesat ich darf es vorstellen!In diesem Buch geht es nicht um einen Liebesroman,sondern um einen Jungen, der sich im Leben zurecht finden muss, denn das ist gar nicht so leicht.Als ich nun gelesen habe, da habe ich es in zwei Tagen gelesen. Als ich gelesen habe dachte ich immer an mein Leben!Ganz anderst!ich denke so zu leben wie Greg (der in dem es in dem Buch geht)ist nicht leicht!!!!