5.0 von 5 Sternen Einschalten und funktioniert, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Netgear R6300 AC1750 WLAN Dual Band Gigabit Router (USB3.0, Beamforming+) schwarz (Zubehör)
So problemlos habe ich noch selten ein Gerät in Betrieb genommen. Die Konfiguration lief ohne Probleme ab, intuitive Bedienung.
Und dann die Signalstärke und Reichweite einfach super. Den Dual Band Modus nutze ich ebenfalls, hier habe ich auf meinem I-Pad eine super schnelle Reaktion und gegenüber früher sehr kurze Downloadzeiten.
Ich kann den Netgear uneingeschränkt empfehlen.