5.0 von 5 Sternen Danke Mandy, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Zeit des Schweigens ist vorbei (Kindle Edition)
Also bei Prostitution mit Minderjährigen hört der Spaß nun wirklich auf. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Ich habe das aber bisher nie in der Form für möglich gehalten! Persönlich wünsche ich der Autorin viel Glück.

An Polizei und Staatsanwälte möchte ich aber doch die Frage richten, warum da nicht viel härter durchgegriffen wird. Ich denke, die Gesetzeslage ist doch eindeutig! Also legt man los.

Ich habe mir das Buch "Ich Puff war ich die Tiffany" auch mal durchgelesen. Da steht zumindest drin, dass Prostitution mit Minderjährigen zumindest in der "öffentlichen" Rotlichtszene nicht exsistiert. Es sollte daher für die Polizei doch möglich sein, diese illegalen Löcher auszuheben! Das wäre doch schon einmal ein erster Schritt! Bei den Strafen für die Verantwortlichen sollte man auch beherzter zur Sache gehen. Milde erscheint mir da nicht angebracht.

Auf meinen Wunschzettel