1.0 von 5 Sternen Minderjährige, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sundome: Bd. 1 (Broschiert)
Kann nicht sein, das bei diesem Manga eine Veröffentlichung zustande kam. Alle Personen sind unter 18 Jahren, Indizierung bzw. Verbot unbedingt erforderlich.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.03.2014 23:50:53 GMT+02:00
Diese bewertung bitte Ignorieren da in dem Manga nichts dergleichen vorkommt der eine Indizierung oder ein Verbot erfordert .

Warscheinlich hat der Kunde den Manga gar nicht gelesen .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2014 16:14:59 GMT+02:00
Außerdem habe nur die Amis mit sowas Probleme und nicht Deutschland. Hier gibt es nur Probleme mit Gewalt.

Veröffentlicht am 02.04.2014 20:03:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.04.2014 20:04:03 GMT+02:00
Mann kanns auch übertreiben. Wenn man danach geht müsste man einiges an Manga die bei uns draußen sind indizieren. Keine Ahnung haben und dann so einen Blödsinn schreiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2014 15:13:08 GMT+02:00
Davos meint:
Und selbst dort ist Sundome komplett und unzensiert erschienen, spricht wohl für sich... ^^

Veröffentlicht am 21.04.2014 01:40:58 GMT+02:00
Kurono-kun meint:
In den meisten Ero Manga snd die Charas Minderjährig. Und wirklich schlimm ist Sundome nicht.

Das beste ist tatsächlich dise Rezension zu ignorieren.

Veröffentlicht am 20.05.2014 20:58:02 GMT+02:00
Sundome ist doch ein "normaler" Ecchimanga. Ich weiß nicht was man hierbei indizieren oder verbieten soll. Da hat Herr/Frau Költö wohlmöglich noch nicht so viele Mangas in diesem Bereich gelesen.

Veröffentlicht am 08.08.2014 08:26:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2014 08:26:54 GMT+02:00
Lilith meint:
Yo, wir sind hier nicht in den USA!! Wir brauchen nicht jedes Bisschen nackte Haut zu zensieren!! Dann lies doch vorher einfach mal die Beschreibung/Klappentext/andere Rezensionen und kauf es nicht!! Lächerlich, ehrlich!!

Top-Rezensenten Rang: 4.911.559