5.0 von 5 Sternen SEE THE FLAMES GOING UP TO THE ATMOSPHERE... LET IT BURN !!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead By Dawn (MP3-Download)
Der Vollständigkeit halber nehme ich den ersten Teil, der "DEAD BY DAWN"(Dez.2011) Serie, des mexikanischen Kultlabels "TERROR LAB INDUSRIES", jetzt auch noch in meine Rezensionen mit rein. Die 4 Tracks haben es wie gewohnt in sich, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Obwohl der Track "BAD BOY" von "DAMAGE" etwas aus der Reihe tanzt und Discomusik hiermit veralbert, naja ein bisschen Spaß muss ja auch mal sein, im Angesicht der katastrophalen Zustände auf unserer geschundenen Erde!!

Mein persönlicher Favorit der Scheibe "DEAD BY DAWN" , ist ganz klar das grandiose Brett "DEADLY SECTOR" von "ZINX", gefolgt von dem sehr geilen Track "V 48" von "CRITICAL MASS"(auch schon von mir vorgestellt, siehe meine Rezension zur EP "TERROR - TECHNOLOGIE OF THE GODS"). Auch der Opener und Titeltrack "DEAD BY DAWN" von "ZINX vs WIRED" ist nicht zu verachten und zusammen mit dem 2.Teil "EX INFERNIS", haben wir einen wunderbaren Sampler, der Freunde extremer elektronischer Kunst ganz sicher zu begeistern weiß!!

In diesem Sinne viel Spaß bei eurer persönlichen "COMBUSTION" !!!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel