Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Fahrrad / Roller / Lenker-Halterung mit Sicherungsband für Apple iPhone 6 (4,7 Zoll) / SE / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch (Schnellverschluss, Made in Germany) schwarz (Zubehör)
Schon ganz cool, aber halt relativ klobig. Gibt mittlerweile ja auch smartere Halterungen, die nicht mit so vielen Winkeln und Schelen aufwarten. Aber Preis/Leistung ist hier super!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.12.2012 18:41:36 GMT+01:00
Guten Tag "ManU",

vielen dank für die Produktbewertung, es freut uns dass Sie mit der Halterung zufrieden sind.

Leider wertet Amazon 3von5 Sterne bereits als negativ.
Es gibt auch passgenaue Schalen für dieses System und wir können es auch gerne tauschen. Dann lässt es sich aber nicht mehr mit Bumper betreiben, dafür ist die Halterung primär gedacht.

Bitte senden Sie uns hierzu Ihre Bestellnummer per eMail an amazon@pdashop24.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 15:33:48 GMT+01:00
Eninio meint:
Gibt es so etwas auch für das HTC Desire HD?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 16:10:09 GMT+01:00
Guten Tag "Enino",

dieses System kann geräte bis 76mm Breite aufnehmen, das Desire HD dürfte 68mm haben? Am besten messen Sie das mal nach und bestellen dann ggfs dieses Angebot.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 22:45:13 GMT+01:00
Eninio meint:
Danke, kann man den Artikel in alle Richtungen schwenken?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2013 12:06:04 GMT+01:00
Guten Tag "Enino",

ja das sollte kein Problem sein, die Halterung einen Kugelkopf hat.