Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sailor Moon Box 2, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon - Box Vol. 2 [6 DVDs] (DVD)
Mit dieser zweiten Box ist Staffel Eins von Sailor Moon schon mal komplett, sofern man Box Eins bereits besitzt. Hier werden noch zwei weitere Kriegerinnen gefunden und es geht auf den finalen Kampf zwischen den finsteren Mächten und den Sailor Kriegerinnen zu. Es passiert wirklich sehr viel bis die erste Staffel endet und das will ich anderen nicht vorwegnehmen, die die Serie evtl noch nicht kennen. Ich bin von der sehr guten Qualität der ersten Box positiv überrascht und ich freue mich über jede weitere Sailor Moon Box. In einigen Ländern wurde Staffel Eins auf vier DVD-Boxen veröffentlicht. Von daher können wir froh sein, das es ist wie es ist.

[Abbrechen]