5.0 von 5 Sternen Ein Buch das man nicht aus der Hand legen kann!, 25. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Auch Engel mögen's heiß (Taschenbuch)
Da ich eine begeisterte Leserin von Linda Howard Romanen bin ist es einfach gewesen mit Freude nach dem Buch zu greifen. Ich erwartete einen Roman, der alles was ich an einem guten Buch liebe beinhaltet - Spannung, Liebe, Sympathische Charaktere, eine Story die mich fesselt.
Nach den ersten fünfzig Seiten, wusste ich, das diese Geschichte meine Erwartungen weit übertreffen würde. Mit viel Situationskomik und Charme beschreib die Autorin, die Torschlusspanik von Daisy Minor. Mit spritzigen Dialogen gespickt, erzählt sie die Verwandlung, der unglücklichen Bibliothekarin zu einer umschwärmten Verführerin. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war die Tatsache der IHR Polizeichef sich schon vor ihrer Verwandlung für Daisy interessiert hat.
Meiner Meinung kann „Auch Engel mögen's heiß" sich mit „Mr. Perfekt" messen. Es lässt mich hoffen, das Linda Howard noch steigerungsfähig ist, was ich nach Mr. Perfekt nicht für möglich gehalten habe.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,80
Auf meinen Wunschzettel