Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke, mehr als perfekt, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Walimex 5-in-1 Faltreflektor Set (56 cm) wavy gold/silber/weiß/schwarz/transparent (Camera)
Ich habe mir das "Set", nach einem Workshop bestellt und brauche es "nur" zum Fotografieren von Food, was die Größe perfekt macht. Der Diffusor gibt genau die weichen Bilder, die er verspricht und der Reflektor hält auch, was er verspricht.
Über die goldene, schwarze und weiße Seite kann ich nicht berichten, brauchte ich bis jetzt noch nicht. :-)

Wer größeres fotografieren will, sollte beachten, dass dieser Reflektor in den angegebenen 56 cm einen Rand mit ca. 2 cm Breite in schwarz hat, sieht man auch sehr gut am Bild, das verkleinert die Reflektoren und den Diffusor nochmals ein wenig, wen's nicht stört, der hat damit einen Goldgriff ergattert. :-()

[Abbrechen]