5.0 von 5 Sternen Lieblings-Stück !, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: sigikid 47893 - Schnuffeltuch Semmel Hase, Größe: 27 cm (Babyartikel)
Habe dieses Schnuffeltuch für meinen Sohn bestellt, nachdem ich bei seiner älteren Schwester beobachtet hatte, was ihr an ihrem Lieblings-Schmusetuch besonders gefiel: 1. eine kuschelig weiche Oberfläche - und die Rückseite und "Fell"anteile sind bei diesem Hasen unglaublich weich. 2. Viele "Zipfel" oder "Ohren" zum Festhalten, Beknabbern und Streicheln. 3. die flache Schmusetuch-Form, die den ganz Kleinen nicht so schnell wegrutscht wie ein gefülltes Stofftier.
Mir als Mutter gefiel neben dem Design noch die gute Waschbarkeit (nach den ersten 10 Wäschen noch keine Verschleißerscheinungen), die gute Qualität und die Möglichkeit der Nachbestellung. Erfüllt meines Erachtens alle Kriterien eines potentiellen Lieblings-Schmusetiers.

Ort: NRW