Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle OLED TVs PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen merkwürdiges Ende, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (DVD)
Es ist zwar Geschmacksache aber ich fand den Film nicht so überzeugend, vielleicht lag es auch an der sehr eigenwilligen Story bzw. dem Ausgang des Films. Mich sprechen da auch eher die älteren Werke (Pulp Fiction, True Romance, Jackie Brown und From Dusk till dawn) von Mister Tarantino an. Das sind für mich die echten Tarantino Filme.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.02.2010 14:11:09 GMT+01:00
tja...wenn denn nur From Dusk Till Dawn ein Tarantino wäre ....-.-

Veröffentlicht am 01.02.2010 23:16:57 GMT+01:00
Timmy meint:

Veröffentlicht am 02.02.2010 17:21:30 GMT+01:00
Gandalf meint:
Zu "True Romance" hat Tarantino keine Regie geführt, sondern wie zu "From Dusk Till Dawn" nur das Drehbuch geschrieben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2010 19:37:50 GMT+01:00
M. Goßmann meint:
...und was ist mit Reservoir Dogs? Wenn hier schon (falsche) Listen erstellt werden, dann sollten wenigstens alle Meisterwerke genannt werden.

Veröffentlicht am 03.02.2010 18:28:04 GMT+01:00
Hangar 18 meint:
also ich find die alten Filme von Tarantino auch besser, wie z.B.: Hostel ;)

nicht überall wo Tarantino draufsteht ist auch Tarantino drin... man sollte auch mal nachschauen und sich mit dem Film befassen und nicht nur immer die Hollywood Plakate oder DVD Cover anschauen und daraus Schlüsse ziehen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2011 13:34:20 GMT+01:00
Tom64 meint:
sehe das immer so, wenn Tarantino das Drehbuch schreibt oder auch nur mitgewirkt hat an einem Film bemerkt das auch meist der aufmerksame Zuschauer. Das ich natürlich nicht Stunden darüber im Internet nachforsche, wieso, weshalb, warum Tarantino sein Name mit auf der DVD Hülle steht ist doch klar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2011 13:38:23 GMT+01:00
Tom64 meint:
1995 schrieb er Teile der Drehbücher zum Episodenfilm Four Rooms - Silvester in fremden Betten und From Dusk Till Dawn, das von seinem Freund Robert Rodriguez verfilmt wurde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2011 13:41:53 GMT+01:00
Tom64 meint:
Fakt ist ja nun mal das er an allen der genannten Filme auf irgendeine Weise Mitgewirkt hat, deshalb kann ich solche Kommentare jetzt nicht wirklich nachvollziehen.