5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 3. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bossa Antigua (Audio CD)
Ich hatte "Bossa antigua" einst als Platte besessen und war so besessen von ihr, dass sie praktisch nicht mehr vom Plattenteller kam. Der Tag, an dem stundenlang die Sonne drauf schien und aus dem Ding eine Vinylwelle machte, gehört zu meinen depressivsten Erlebnissen. Noch schlimmer: Ich hatte die Scheibe nicht mehr im Handel bekommen. Internet gab's ja noch nicht. Dann kamen die ersten CDs auf und alles, was ich mir wünschte, war: Lieber Desmond im Himmel, mach, dass die Platte als CD erscheint. Ich musste ein paar Jahre warten, bis ich erhört wurde. Seitdem ist die Welt wieder in Ordnung. Geradezu lächerlich, dass die Scheibe unter 10 Euro kostet. Ich würde nahezu jeden Preis dafür zahlen. Danke, Paul.

Top-Rezensenten Rang: 3.923.365