5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Liebling :), 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Taschenbuch)
Kaum war ich mit Touchdown fürs Glück fertig, da habe ich mir auch schon direkt Make Love und spiel Football auf mein Kindle geladen. Und so toll ich das erste Buch fand, dieses hier hat nochmal einen draufgesetzt! Ich hab mich vor lauter Lachen gar nicht mehr eingekriegt, allein die Stelle, in der Teddy Brian fett nennt … der WAHNSINN! Und trotz des tollen Humors, die Geschichte hat doch auch einen ernsten Hintergrund.

In einer anderen Rezension hier, wurde dieses Buch als „billiger Abklatsch“ von Susan Philips beschrieben und ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu bestreiten, dennoch sind es für mich zwei völlig verschiedene Geschichten. Im Gegensatz zu „Ausgerechnet Den“ ist die weibliche Protagonistin hier nicht nur das „dumme Blondchen“, das von nichts wirklich Ahnung hat und einfach nur hübsch rumsteht, sondern Teddy ist intelligent, weiß was sie will, ist richtig gut in ihrem Job und hat ordentlich Pfeffer im Hintern! Toll!

Und Brian ist sowieso mein Liebling. Ich fand ihn schon in Touchdown fürs Glück super, aber jetzt hab ich mich endgültig in ihn verliebt! Ein liebenswerter Brummbär mit Charme.

Super fand ich auch, dass man wieder Julian und Liv trifft. Die zwei habe ich richtig lieb gewonnen und zu sehen, wie sie wieder eine Familie gründen (insbesondere die Geburtsszene war der Hammer!) ist einfach schön.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie ich das Buch insgesamt beschreiben soll: toll, super, Wahnsinn, der Hammer, das alles reicht gar nicht, es ist einfach … WOAH! Mein absoluter Liebling eben ;) Ich habe es mittlerweile schon so oft gelesen, dass ich es fast schon auswendig kann ;)

Also lesen, lesen, lesen … es lohnt sich!!!