newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen Dean Martin, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: My Christmas Album (Audio CD)
Was wäre Weihnachten ohne Dean Martin ?!

Lassen Sie sich von dieser qualitativ hochwertigen Aufnahme verzaubern. Ich habe mich bereits verzaubern lassen ;-)
(Ein bisschen amerikanischer "Glitter" zur Weihnachtszeit muss unbedingt sein)
Zum Schluss: Leider ist die Ära Dean Martin zu Ende gegangen, wie schön das sie für uns auf Tonträgern weiterlebt.

Ich kann nur sagen, kaufen, hören, träumen...und ein bisschen in alten Zeiten schwelgen.

Merry Christmas