3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Herzensangelegenheiten (DVD)
Zuerst möchte ich erklären worin bei diesem Film die Mittelmäßigkeit liegt, die Storyline ist zwar nicht brilliant und neu, dennoch hätte man viel mehr aus ihr herausholen können...stattdessen plätschern wir in Lanweiligkeiten herum um dann wegen Belanglosigkeiten zu explodieren---DRAMA!! "Meine Schwester hat meine zukünftige Braut geküsst! Wie soll ich darüber bloß hinwegkommen??" ---würg---in der heutigen Zeit wäre das geringste Übel wohl der eben erwähnte gestohlene Kuss der beiden Frauen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die zu werdende Braut sich ja noch nicht mal daran erinnern kann. KINDERGARTEN!-------Dennoch wird die Figur der Gray schön beleuchtet, ihr sehr spätes Erkennen der eigenen Sexualität (etwas unrealistisch erst mit um die 30 das erste mal eine Hingezogenheit zum eigenen Geschlecht überhaupt wahrzunehmen...Hey Gray wo warst Du in Deinen Teeniejahren??? ;-)), der Konflikt durch das Hintergehen des geliebten Bruders etc. ....ach, wem versuche ich was vorzumachen, im Endeffekt trägt die laszive Naivität der schönen Heather Graham uns durch diesen Film & das sicherlich zur allgemeinen Zufriedenheit :D.

Ort: Hamburg