5.0 von 5 Sternen Erstklassige Uhr. Gehört in jede Sammlung!, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Citizen Promaster Sky Pilot Funkchronograph Herrenuhr AS4020-52E (Uhr)
(Seht euch auch meine Kundenbilder dieser tollen Uhr an)

Die Uhr hat alles was Man(n) so braut. Aber das wichtigste:

- Saphirglas
- Funk
- Solar
- 20 Bar Wasserdicht.

Alleine diese 4 Eigenschaften sind den Preis wert.
Es gibt fast keine günstigere Uhr die diese 4 features vereint.

Die Uhr sieht sehr wertig aus. Besonders gefällt mir das sie recht dick ist und mit 46 mm auch groß genug im Durchmesser. Man(n) will ja spüren und sehen das man eine tolle Uhr trägt. Viel schwerer wie all meine anderen Uhr find ich sie aber gar nicht. Das Gewicht fällt kaum auf.

- Der Chronograph ist nur bedingt nutzbar. Zeigt ja auch nur maximal 1 std an.
- die Zweite Zeitzone o.ä sind ganz witzig wenn auch unpraktisch.wenn man die Funktion auswählt passiert folgendes( die normalen Stunden,Sekunden und Minutenzeiger der Uhr drehen solang bis sie die richtige Zeit anzeigen) Ich hab New York eingestellt, die Zeiger laufen also 6 std. Zurück :)

- Im dunkeln leuchten die Zeiger wirklich sehr gut nach.

Fazit: Hammer Uhr. Nie wieder schauen ob die Zeit überhaupt passt. Funk sei dank!
Nie wieder Batterien wechseln dank Solar. Ich bin wirklich sehr zufrieden, so soll es sein.

Tipp: Einfach mal bei Google "Funkuhr" eingeben und dann bei uhrzeit.org vorbeischauen
und seine Uhr neben den Bildschirm halten, läuft auf die Sekunde exakt gleich mit :)

Kaufen!!!

Ort: Kempten