5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Weihnachts-CD, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock Christmas (Audio CD)
Ich habe diese CD meinem Mann zum 1. Advent geschenkt mit der Hoffnung das auch Lieder dabei sind die er so noch nicht kennt. Und was soll ich sagen er war total begeistert. Einfach tolle Lieder auch mal von anderen Künstlern als man es sonst kennt gesungen. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen eine der schönsten Cd-Weihnachtsboxen der letzten Zeit. Wirklich für jeden was dabei für Jung und Alt. Hier kann man wirklich nichts falsch machen und immer auch ein passendes Geschenk zur Weihnachtszeit.

[Abbrechen]