Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Pflicht für jede Lesbe!, 8. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Women Love Women (DVD)
Dieser Film ist einfach ein Pflichtgegenstand für jeden guten Lesbenhaushalt!

Ich hab den Film schon seit etlichen Monaten auf VHS (und endlich seit letzter Woche auf DVD *freu*) und er ist mir noch nie langweilig geworden!

Ich glaub, diese drei Geschichten bringen trotz ihrer Kürze sehr viel Gefühl mit und packen viele Gedanken der Lesben und Schwulen der heutigen Zeit:

- Dürfen mir Ärzte Informationen über den Gesundheitszustand meines Partners / meiner Partnerin geben?

- Muss man sich heutzutage noch für sich selbst schämen? ... egal wie man ist?

- Haben homosexuelle Pärchen die selben Rechte wie hetero Pärchen, was die künschliche Befruchtung und die Adoption angeht?

Eine Wunderbare DVD mit absolut Wunderbaren Geschichten! :-)

[Abbrechen]

Ort: Wien