4.0 von 5 Sternen warum nur 4 sterne, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Asrock 970 PRO3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, 4x USB 3.0) (Zubehör)
habe das mir das mb gekauft weil die resounancen sich sehr gut gelesen haben, technisch sehr gut verbaut, gute Optik und auch die Leistung war ausgezeichnet leider musste ich feststellen das das mb leider nicht mit meiner vorhanden Hardware kompatibel war, bzw ich es mir sonst nicht erklären konnte warum ich durchgehend bluescreen's Windows error 41, Neustarts usw hatte, hatte es einmal ausgetauscht was auch hervorragend geklappt hat ( 5 Sterne an den Amazon Support ), leider warn die prob's immer noch vorhanden.

meine aktuelle Hardware: fx 6300, 8 mal 8gb 16000er dd3 ram von geil dual kit, 1000 watt Netzteil von Power: Legion 2, 120gb ssd Festplatte von Kingston, 1,5 tb Festplatte als datenmedium von Samsung, Radeon hd 7870 ghz Edition von power Color als graka und halt das alte mb von asus M5a78l-m USB3, was technisch gesehn besttimmt 25% schlechter ist als das Asrock MB, dafür hab ich mit diesen Mb keine prob's , aktuell bin ich halt noch am überlegen was ich für diese Preisklasse an gleichwertiges nehmen sollte da ich demnächst auf SLI mit der Grafikkarte gehen möchte.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.09.2014 16:09:50 GMT+02:00
Deacon Blue meint:
zwei Fragen:
1. Wie hast du 8 mal 8GB da drauf bekommen??
2. Wie schaffst du es, mit einer Radeon SLI zu konfigurieren??