5.0 von 5 Sternen POKEMON 4 Die Zeitlose Begegnung, 27. August 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung (DVD)
Für mich ist dieser Film mit der Beste der von Pokémon rausgekommen ist. Mein Sohn und auch ich sind total von Celebi begeistert aber auch Suicune ist klasse. Der Film ist nicht nur spannend, sondern auch niedlich und etwas fürs Gefühl. Die Grafik und Zeichnung sind total super. Da Celebi mit einem Jungen namens Sammy aus der Vergangenheit in die Gegenwart reist, erwartet uns Zuschauer am Ende eine Überraschung! Auch wenn es diesmal keinen Vorfilm gibt, fasziniert der Japanische Kinotrailer für Pokémon 5 und lässt schon auf den nächsten Film freuen.

Ein Kunde