Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen SPASSFAKTOR, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Polaroid PIC-300 Sofortbildkamera (BLAU) (Elektronik)
haben die Kamera für einen Runden Geburtstag gekauft... Wir haben uns beinah alle weggeschmissen vor lachen. Wer kennt sie nicht die 1. Polaroid-Kameras?! Und was soll ich sagen, auch heut noch im Zeitalter von Internet und "Telefonen" mit Fotofunktion saßen alle 50 Gäste mit einem breiten Grinsen wedelnd mit einem etwa Visitenkartengroßen Bild in der Hand und haben mit großen leuchtenden Augen auf das Ergebnis auf dem Kärtchen gewartet! Die Bilder sind nach wie vor Polaroid like ich denk mal nahezu jeder wird in seinem Leben schonmal eins zwischen die Finger gekommen haben. Dementsprechend ist das Ergebnis zu erwarten - ich als Laie find sie sehen (mal abgesehen von der Größe) so aus wie vor etlichen Jahren. Die Kamera ist übrigens nahezu selbsterklärend - Gott sei Dank - den die Bedienungsanleitung war komplett in Englisch gehalten. Fazit: unbedingt mal wieder machen - denn Lachen macht doch so viel Spass! cheeeeeeezzze

[Abbrechen]