summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3.0 von 5 Sternen guter titel und gute idee, aber nur mäßige umsetzung., 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Welt ohne uns: Reise über eine unbevölkerte Erde (Taschenbuch)
den titel fand ich prima.
die idee über dieses thema ein buch zu schreiben, auch.
fing also voller erwartung an zu lesen.
konnte den ersten 30 bis 40 seiten auch noch aufmerksam folgen.
doch dann ließ meine aufnahmefähigkeit sehr stark nach.
mein interesse auch.
ich dachte es lag an mir,
und las immer weiter und weiter.
quälte mich förmlich durch die seiten.
merkte aber dann irgendwann, daß mich alles nicht mehr wirklich interessierte.

zuviel trockene informationen.
zuviel fachwissen. zuviel abschweife.
vielleicht doch zuviel sachbuch.
irgendwie eine art themaverfehlung, dachte ich mir.
ich habe es mir wirklich anders vorgestellt.
legte dann das buch nach über 100 gelesenen seiten bei seite.
und dort liegt es nun.
eigentlich schade.
werde es irgendwann noch einmal versuchen.