5.0 von 5 Sternen Ich war anfangs skeptisch aber..., 17. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Age of Empires III - Complete Collection - [PC] (Computerspiel)
Anfangs war ich skeptisch da mir die Demo vor ein paar Jahren nicht zusagte, Heute war es der Preis für die Complete Collection.
Dennoch habe ich den Kauf letzten Endes nicht bereut.
Ich fing einfach mal mit der Kampagne an und wurde sofort im Bann gerissen von Story die eine Atmosphäre bot, wie man sie nur bei einen schönen Buch normal vorfinden wird.
Andererseits überzeugte mich auch die Grafiken die man anbietet mit FullHD Auflösung und Kantenglättung, steht sie heutigen Spielen in nichts wirklich nach.

Mein Fazit: Zugreifen es lohnt sich wirklich noch dieses Spiel.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.07.2013 22:27:31 GMT+02:00
Hallo,
Windows 7 mit 32 oder 64 Bit?
Wo bekommt man noch Patches? Auf den DVDs ??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2013 07:25:07 GMT+02:00
Gescheit.max meint:
Also bei mir funktioniert das Spiel auf Windows 7 64bit problemlos. Bei der Complete Edition sind alle aktuellen Patches schon integriert:
* Age of Empires III (v1.14)
* Age of Empires III: The WarChiefs (v1.06)
* Age of Empires III: The Asian Dynasties (v1.03)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2013 18:12:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2013 17:18:35 GMT+02:00
Michael meint:
Danke für diese ausführliche Antwort. Gut zu wissen. Gekauft vor ein paar Jahren oder dieses Jahr?
Update: http://www.amazon.de/Bez%C3%BCglich-anderer-negativer-Bewertungen-Fragen/forum/Fx265KA9QIO6N3E/Tx38JVU4GTIBA4X/1/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B002O27AWI

Veröffentlicht am 03.08.2013 16:38:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.10.2013 14:12:52 GMT+01:00
Michael meint:
Bei mir ist das Hauptspiel "nur" bis 1.12 gepatcht. So startet es nicht mit XP, zumindest bei mir. Erst wenn es auf 1.14 gepatcht ist startet es! Die Erweiterungen habe ich noch nicht installiert.
(Vom Autor gelöscht)
Trotzdem vielen Dank für alles! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2013 12:38:06 GMT+01:00
ich spiel das online!!

es gibt wöchentliche server-überprüfungen und viele mitspieler!

EUR 29,99 EUR 19,49