5.0 von 5 Sternen Phänomenal, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Everything Remains (As It Never Was) (Audio CD)
Ich würde es gerne in Worte fassen, wie geil diese CD ist. Aber ich finde dafür leider keine Ausdrücke. Einfach hinsetzen, Anlage laut drehen, ein Bierchen auf machen und gar nichts weiter tun. Nur genießen. Ausrasten und moschen kann man später immernoch. Aber dieses Meisterwerk sollte man definitiv mal in einer ruhigen Minute auf sich wirken lassen.
Ich kenne keine Band, die auf meiner Beliebtheitsskala momentan an Eluveitie vorbei kommt. 5 Sterne, absolut zu empfehlen! Und bei der Gelegenheit gleich alle anderen Alben mitbestellen!

Ersteintrag: 19.01.2012 22:30:15 GMT+01:00
Logen meint:
absolut der gleichen meinung!

Top-Rezensenten Rang: 1.867.325