2.0 von 5 Sternen Billig, aber nicht bürotauglich, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubprint® Toner BLACK kompatibel für HP CE278A CE278X (Bürobedarf & Schreibwaren)
Natürlich habe ich wegen des Preisunterschiedes das günstigere No-Name-Produkt gekauft - das habe ich auch in der Vergangenheit so gemacht (bei anderen Herstellern) und bin gut damit gefahren.

Mit Bubprint bin ich aber nicht glücklich - der Toner ist sehr blass und außerdem habe ich immer wieder kleine "Schmutzflecken" auf dem Papier - eigentlich auf jedem Blatt.

Für mich geht es ja gerade noch: ich habe ein Home-Office, drucke vor allem für den Eigengebrauch und kann für wirklich kritische Schreiben auf einen Tintenstrahler ausweichen, der die Briefe dann in tiefstem Schwarz ausgibt. Für Geschäftskorrespondenz wäre die Druckqualität für mich zu schlecht.

Ort: Wien