2.0 von 5 Sternen Typisch Desigual!!! :-)? oder doch :-(?, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Langarmshirt, 27T2542 (Textilien)
Dieses Oberteil ist optisch sehr sehr schön! Das Material ist auch gut...also bis jetzt ist alles im positiven Bereich
ABER
ich persönlich habe bei Desigual immer das gleiche Problem bei Oberteilen aller Art MIT Ärmel! Diese sind mir zu eng!!! :-(
Ich hatte mal eine Sweatjacke bestellt, welche sehr schön war ABER wieder enge Ärmel hatte! Ich finde Desigual Mäntel sehr schön, kann sie aber vergessen!
Wenn man so wie ich trainiert und Muskeln hat, hat man bei Desigual leider PECH!!! :-(
Schade

Ort: zu Hause