5.0 von 5 Sternen Wie bring ichs nur aufs fairway?, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Golf im Zeichen des Zen (Kindle Edition)
Ich hab das buch langsam story für story gelesen alles klar nachvollziehbar und einleuchtend wirklich eine hilfe. Habe alles beherzigt und mich in einem kalten schneereichen winter auf die golfsaison vorbereitet wissend dass folf ein mindgame ist. Bin nach thailanf frohen mutes gefahren hab meine schläger ausgepackt und bin auf die runde...und da war ein neues problem: wie bringe ich alle 50 tips aufs fairway? Hammer bitte schreib dazu eine weiteres buch ich weiss dass jeder der dieses erstlingswerk hat auch dieses kaufen wird
Jedenfalls danke für die vielen tips!!!! Und anregungen die man auch im nichtgolferleben bestens gebrauchen kann

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel