5.0 von 5 Sternen Bei mir funktioniert's !, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: LED Leuchtender Badewannenstöpsel (Haushaltswaren)
Ich habe mir gleich zwei Stück von den LED Stöpseln bestellt da ich die Idee sehr gut finde obwohl ich anfangs aufgrund der einen Rezension hier etwas zögerlich in Sachen Kauf war aber dann dachte ich mir "Okay, sollte es wirklich nicht funktionieren, dann ist dieser minimale Betrag von Geld kein Weltuntergang".
Ich habe die Stöpsel in meiner Badewanne und in meiner Spüle in der Küche ausprobiert, an beiden Orten dichtet der Stöpsel ohne Wasserverlust ab, das einzigste worauf man wirklich aufpassen muss ist die Tatsache das der Stöpsel nicht wirklich fest im Verschluss liegt, kommt man z.B. beim baden unachtsam mit dem Fuß hin, kann es schon passieren das auf einmal das Wasser davon fliest.
Der Stöpsel ist zu meiner Überraschung sehr gut verarbeitet, es läuft überhaupt kein Wasser in den Verschluss, das Batteriewechseln ist denkbar einfach, aufschrauben und die Knopfzelle vom Typ CR2032 auswechseln, zuschrauben - fertig.
Auch von der Leuchtkraft bin ich positiv überrascht, die 6 LED's machen ein super schönes und vor allem helles Licht.
Seitdem ich die Stöpsel besitze, bade ich mich in rotem Schaumwasser und auch abgespült wird seitdem in rot:), ich bin mit diesem Produkt mehr als zufrieden und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen, ist mal was anderes.

Ersteintrag: 01.03.2014 11:59:07 GMT+01:00
Atze meint:
Ist es denn tatsächlich so, dass sich, wenn man mehrere Teile bestellt, auch gleich das Porto vervielfacht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.03.2014 14:54:04 GMT+01:00
Fabian Menz meint:
Hallo Atze,

das kann gut möglich sein da vielleicht aus einer normalen Briefsendung ein Paket wird, ich denke es kommt auch immer auf den Verkäufer darauf an - je nach dem wie viel Stöpsel dieser Art sie benötigen, würde ich einfach mal den Verkäufer kontaktieren ob man sich ab einer gewissen Anzahl nicht auf ein Einheitsporto einigen kann.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel

Fabian Menz
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Top-Rezensenten Rang: 523