1.0 von 5 Sternen ungültiger Key, 17. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Command & Conquer 3 - Deluxe Edition [Software Pyramide] (Computerspiel)
Da meine alte Version anhanden gekommen ist habe ich mich vor kurzen entschieden mir diese Neue zu kaufen.
Gefallen hat mir das Spiel schon früher sehr weshalb ich natürlich voller freude auf diesen Artikel gewartet habe.
Nach einer kurzen Lieferzeit wurde das Spiel nnatürlich sofort in der PC eingelegt...
ABER ZU FRÜH GEFREUT... die installation war nicht möglich da der Produktkey nicht akzeptiert wurde...
nun kommt es aber natürlich vor dass man sich verliest da diese Keys auch oft schwierig zu entziffern sind..
Also probierte ich es wieder.. und wieder.. und wieder... alle möglichen variationen wurden versucht
das Ergebnis --> geht trotzdem nichts...
Ich finde wenn das Spiel hier verkauft wird sollte auch darauf geachtet werden, dass die Produktkeys gültig sind.
Jetzt muss ich mich erstmal mit EA herumschlagen um einen Key zu bekommen... vielen Dank auch

Ersteintrag: 25.01.2013 02:08:22 GMT+01:00
Michael meint:
Funktioniert und hat jetzt mittlerweile keine Probleme mit der Seriennummer mehr? Ist etwa ein Origin-Konto vonnöten?
Läuft es auch auch mit mit Windows 7 64 Bit?

EUR 19,99 EUR 14,99

Top-Rezensenten Rang: 1.874.381