Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die gute Giana in zeitgemäßem Gewand, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Giana Sisters (App)
Giana und ich sind schon lange gut befreundet - ich habe ihr damals schon auf dem C64 geholfen, alle Diamanten zu sammeln und wohlbehalten durch die Level zu springen.
Die jetzige Android-Version macht tatsächlich genausoviel Spaß wie das Original und lässt sich auf dem Touchscreen erstaunlich gut steuern!

Sehr gut gefällt mir die Umsetzung der Links-Rechts-Bewegung: die erfolgt nicht mit zwei Links- oder Rechts-"Tasten", sondern durch ein Schieben des linken Daumens auf dem Touchscreen nach rechts oder links.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.02.2015 16:40:22 GMT+01:00
Schelm meint:
Hallo,

ich habe hier am 20. Januar 2015 meine Rezension ("Liebe Entwickler: Klasse, aber...") mit einigen Fragen gepostet. Kannst Du mir hier weiterhelfen?

Danke vorab :-)

Ort: Köln