5.0 von 5 Sternen Viel Inhalt! Wenig Geruch!, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 1594 Gewebe-Imprägnierung, 400 ml (Automotive)
Ich habe mit dem Imprägnierspray von Liqui Moly meine komplette Regenkleidung und Rucksäcke imprägniert.
Auch nach mehrfacher Besprühung war die Dose noch fast voll. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich das Spray noch oft hernehmen kann.

Natürlich sollte man die ganze Aktion an der frischen Luft durchführen und den Inhalt nicht einatmen. Aber das ist selbsterklärend.
Beim Imprägnieren ist mir allerdings aufgefallen, dass dieses Spray bei weitem nicht so stark riecht wie Produkte anderer Hersteller. Zudem verflüchtigt sich der Geruch viel schneller. Ein entscheidender Vorteil wenn man mit den imprägnierten Kleidungsstücken wieder unter Menschen möchte.

Seit der Behandlung mit Liqui Moly bin ich mehrmals bei Regen mit den Kleidungsstücken gefahren, und dabei trocken geblieben!
Die erwünschte Wirkung wurde somit bestens erfüllt!

5 STERNE ! ! ! !