1.0 von 5 Sternen Schmecken mir leider überhaupt nicht, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Trolli Haifische 1200g (Lebensmittel & Getränke)
Also ich kannte die Haifische vorher nicht und esse sonst eigentlich so gut wie alles, was es an Gummizeug zu kaufen gibt. Sogar vor Lakritze oder irgendwelchem Schaum Zeug schrecke ich nicht zurück. Auch andere Produkte von Trolli (vor allem die Glühwürmchen) liebe ich über alles, deswegen hab ich über den Kauf auch nicht weiter nachgedacht und einfach zugeschlagen.

Doch mit diesen Haifischen konnte ich mich leider wirklich überhaupt nicht anfreunden. Die schmecken so ähnlich wie diese runden 10 Pfennig Kaugummis aus Kaugummiautomaten die viele aus ihrer Kindheit kennen dürften. Bloß das ganze halt in blau und mit gummiartiger Konsistenz. Den Geschmack empfinde ich als zu süß und viel zu künstlich. Schmecken nicht fruchtig oder sauer sondern einfach nur total chemisch. Mit dem blauen Farbstoff hat man auch nicht gerade gespart. Der ganze Mund verfärbt sich wenn man ein paar davon isst. Hab deshalb versucht die Dinger zu verschenken doch in meinem Familien- und Freundeskreis konnte ich niemanden ausfindig machen, der diese Dinger UMSONST haben wollte.

Ein Griff ins Klo auf ganzer Linie, leider.