ARRAY(0xa6414858)

5.0 von 5 Sternen Romantische Komödie für einen ruhigen Abend mit der Freundin, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut] (Blu-ray)
Ich muss mich ja doch ein wenig outen, dass ich diese romantische Komödie des Frauenfilmregisseurs Stallone durchaus sehr gut fand.
Erstaunlicherweise war meine Freundin weniger begeistert. Für eine Frau, die behauptet, gegenüber allen sexuellen Orientierungen offen zu sein, ist sie ziemlich prüde, was diesen Film betraf. Die bedingungslose Liebe zwischen den sehr authentischen männlichen Charakteren zu ihren Schusswaffen hat mir die eine oder andere Träne abgerungen.

Meine Freundin meinte, das wäre alles unrealistisch. Werde mich von ihr trennen müssen.

Ersteintrag: 11.12.2013 15:47:14 GMT+01:00
weniger hilfreich, aber schön geschrieben. rührend. nein, natürlich witzig!

Ort: Lünen