4.0 von 5 Sternen Playstation 4 Konsole, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Habe mir vor ca.3 Wochen eine PS4 bei Amazon bestellt. Alles lief wieder schnell und pünktlich ab. Leider fand ich die Verpackung nicht so gut gewählt für die PS4 Konsole, da der Karton viel so breit war und nicht ausgepolstert war, so das die Konsole im Karton nicht fest war und am hin und her rutschen war. Ansonsten läuft die PS4, leider für meinen Geschmack lauter als die PS3 im Betrieb und ebenfalls leider, kann man grafisch auch noch nicht erkennen, ob die PS4 besser sein wird oder ist, das dazu noch die richtigen 1080p Spiele zu fehlen. Also habe ich noch Hoffnung.

Ersteintrag: 07.05.2014 11:18:57 GMT+02:00
CK meint:
Ich denke, dass sich spätestens seit MGS der Unterschied feststellen lässt, selbst NFS ist in dieser Optik wohl schwer auf der PS3 zu realisieren, auch wenn es kein Hypersprung ist.
Was mir fehlt, ist der eindeutige Vorsprung zur One, da das ja rein technisch machbar sein sollte.

Grüße!

3.9 von 5 Sternen (2.429 Kundenrezensionen)
 (1.552)

EUR 399,00 EUR 397,05