5.0 von 5 Sternen mitreißend, 9. März 2009
Rezension bezieht sich auf: At San Quentin (the Complete 1969 Concert) (Audio CD)
Ich lasse eine Analyse der Vollständigkeit oder eine wiss. Auseinandersetzung mit der Musik und dessen Wirkungsgeschichte beiseite. Ich denke, ich wäre dazu auch nicht in der Lage. Anstelle mein Erleben dieser CD (vor etwa 15 Minuten)
Obwohl ich ganz und gar nicht der Countrymusik zugetan bin, mit ein paar Ausnahmen auch Wild-West-Filmen nichts abgewinnen kann, hörte ich Johnny Cash hin und wieder ganz gerne.
Diese CD (nicht meine erste von Cash) lag schon eine weile ungehört zwischen Metallica, Maiden, NIN usw. bis ich sie heute morgen mit ins Auto. Die Musik begleitet mich ganz gut durch den Verkehr und irgendwann, ich glaube bei 'A Boy named Sue' hat es mich dann mitgerissen. Mitten im zweiten "San Quentin" Track kam ich auf dem Parkplatz an und musste diese CD einfach bis zum Ende weiter hören. Jetzt, kurze Zeit später, sitze ich hier und musste das los werden.
Absolute Kaufempfehlung, auch für nicht-Genrefreaks

Top-Rezensenten Rang: 4.097.008