5.0 von 5 Sternen Noten für Klavier und Gesang.... für Fortgeschrittene, 7. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Contemporary Disney (Taschenbuch)
Meine Tochter ist begeistert, sie hatte sich das Songbook zum Klavierspielen und Singen gewünscht. Für mich als Laien enthält das Buch die Noten und den Text zu bekannten Disney Musical-Liedern die man mehr oder weniger gut kennt. Ich denke für Anfänger anspruchsvoll.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.05.2012 15:29:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.05.2012 15:30:03 GMT+02:00
Wittich meint:
Ich suche nach den Noten für das Flying Dreams Lullaby aus the Secret of Nimh - ist das da drin?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2012 20:17:21 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint: