ARRAY(0xb335a0d8)

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Kamera ..., 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon LEGRIA HF R26 Full HD Camcorder (SDXC/SDHC/SD-Slot, 20-fach optischer Zoom, 7,6 cm (3,0 Zoll) Touch-Display, bildstabilisiert) schwarz (Elektronik)
Wir haben nach sehr langer Suche nun endlich eine tolle Kamera gefunden, nämlich diese hier in schwarz.

Seit der Geburt unserer kleinen Tochter haben wir gesucht, Zeitungen gewälzt und das WWW befragt. Jetzt haben wir gefunden, was wir wollten und brauchten. Für kleines Geld eine HD-Kamera, die spitzen Filme macht, tolle Fotos, mit super Ton, schönen Farben, leicht zu bedienen, klein und handlich - was will man als Hobby-Filmer mehr?

Mit allen Funktionen, die man für Familienvideos, Urlaub & Hobby braucht - vielleicht keine Profi-Kamera, aber die kann man für den Preis wohl nicht erwarten. Aber für alles alltäglich absolut TOP!

Haben bisher keinen Mangel gefunden ... außer vielleicht, dass man den Akku nur in der Kamera laden kann, aber dem haben wir mit einem 2. Akku inkl. Ladegerät schnell abgeholfen, man sollte sowieso für jede Cam immer 2 Akkus oder auch mehr haben, den diese sind überall schnell leer.

Bin echt froh, endlich eine Cam zu haben, die so tolle Filme macht. Und so klein und handlich zu händeln ist.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.06.2011 13:37:48 GMT+02:00
Fan meint:
Dürfte ich dich fragen, woher du den 2. Akku inkl. Ladegerät bekommen hast?
Vielen Dank für die Info.

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.06.2011 20:39:21 GMT+02:00
Eckpit meint:
Gib einfach unter suchen > Canon BP-110 < ein und dann findest Du den Akku und das externe Ladegerät. Beides zusammen so um die 154,-- Euro.

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2011 09:51:24 GMT+02:00
Konsument meint:
Gibts das auch in bezahlbar? Ich mein fuern 2 Akku 1/3 des Kamerapreises find ich ehrlich gesagt mehr als unverschaemt ;)

Danke im Voraus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2011 13:01:25 GMT+02:00
Willibald 1. meint:
Habe über amazon.de durch den Verkäufer OEGE-ENERGY Ersatzakku BP-110+Ladegerät für Canon HF-R 26/28....Li-Ion/3,7V für ¤ 20,99 + Porto erhalten.
Willi Kühnel

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2011 09:46:31 GMT+02:00
Buecherwurm meint:
Das Problem ist nur, daß diese Akkus nicht zu 100 % kompatibel sind.

Veröffentlicht am 16.03.2012 17:30:16 GMT+01:00
Mr. Polyglott meint: