5.0 von 5 Sternen Anna Winter, wo kommst du denn her und wo warst du so lange?, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattenherz - Fesseln der Dunkelheit (Kindle Edition)
Es gibt wirklich viele extrem talentfreie "Autoren", die auf dieser Plattform selbst veröffentlichen.
Da diese trotzdem oft - und wodurch auch immer - sehr gute Bewertungen haben, bin ich schon einige Male in ein Fettnäpfchen getreten und habe mir verstümmelte Sätze zum kleinen Preis angetan.

Dann fange ich an diesen Roman zu lesen, von einer jungen Frau geschrieben, die selbst veröffentlicht.

Und ich weine, weil mich dieser Roman so ergreift, weil er mich nach zwei Sätzen in seinen Fängen hat und ich an jedem Wort klebe. Ich bin gefesselt von einer Geschichte, die nicht tragischer sein könnte. Mit einer Protagonistin, deren Emotionen ich jeden Moment mitfühle.

Dies ist ein Roman, der sich mit Stil hervor tut, jede Seite liest sich leicht, ist mit einem wortreichen und sehr einfühlsamen Schreibstil geschrieben und hat die nötige Tiefe. Der Leser versinkt in einer düsteren Welt und leidet mit der jungen Frau. Das ist ein wunderschöner Liebesroman im Aschenputtel-Stil, der verzaubert. Und eigentlich dachte ich, ein Vampir-Roman kann mich nicht mehr überraschen...

Liebe Anna Winter: Nach dir werden sich die Verlage noch die Finger lecken!

Für Autoren wie diese und für Geschichten wie diese ist diese Plattform gemacht. Als Startschuss für eine große kreative Karriere, eine Chance einen Fuß in diese Branche zu tun. Ich fühle mich an das Lesen von Marah Woolfs erstem Roman vor einigen Jahren erinnert, auch dort war das Potenzial greifbar, auch dort begann eine Schriftsteller-Karriere.

Was soll ich zu diesem Roman noch groß schreiben? Lest ihn einfach selbst, unterstützt diese Autorin mit euren Käufen, genießt die Zeilen. Ich habe mir gleich den ersten Roman von Frau Winter heruntergeladen. Ich bin gespannt wie die Geschichte um Anna Winter weiter geht...

Mephista
(TOP 500 REZENSENT)